Dienstag, 28. November 2017

Homedeko mit Weihnachten daheim

Da mir der Spruch " Weihnachten ist, wenn das Herz nach Hause kommt" aus dem Set "Weihnachten daheim" so gut gefällt, hab ich ihn auf einer Schiefertafel verewigt.
Mein Plotter war mir dabei behilflich. Mit den Stanzformen "Winterstädtchen" lässt sich sogar Vinylfolie ausstanzen - echt praktisch und schnell - die Häuser mussten nur noch aufgeklebt werden.


Hier noch eine Minideko mit dem gleichen Set

ein kleiner bestempelter Keilrahmen auf einer Mini-Stafflei

Liebe Grüße
Cordula




Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Der Spruch ist toll.

Liebe Grüsse Anett

Brigitteshobbywelt hat gesagt…

Mir gefällt der Spruch auch sehr gut, so ein Plotter hat schon was! Sehr schöne Idee!
Lg Brigitte

SilviA hat gesagt…

einen geniale Idee
sieht soooooooooo traumhaft aus
liebe Grüße SilviA

Anke hat gesagt…

Sieht wunderschön aus..fällt ja dieses Jahr bei uns aus:-) durch den Urlaub sind wir ja kaum zu hause... aber wenn, dann hätte ich auch gerne so was..LG ANke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...