Dienstag, 14. November 2017

langsam wird´s auch bei mir Weihnachten

Nachdem ich  heuer auf keinen Weihnachtsmarkt verkaufe, kann ich es jetzt etwas ruhiger angehen lassen.
Die letzten Jahre habe ich meist schon im August, bei der größten Hitze, Nikoläuse & Co. fabriziert...da kam wirklich keine Weihnachtstimmung auf. 
Inzwischen sind ja die Abende länger und das Wetter optimal für Weihnachtsbasteleien.
Vor kurzem ist meine erste Weihnachtskarte für diese Saison entstanden - was ganz simples zum "warm werden".

Hoffe, dass ich euch in nächster Zeit mehr weihnachtliches zeigen kann.
Liebe Grüße
Cordula

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Im August Weihnachtskarten wäre ja auch nicht mein Ding. Schön, dass du jetzt mal Zeit hast..vielleicht kannst du dann auch mal durchschnaufen.
Durch unseren Urlaub entfällt dieses Jahr alles, ist bestimmt auch mal schön...LG ANke

Brigitte's Hobbywelt hat gesagt…

Schlicht in dem Holzdekor und der Holzprägung, manchmal ist weniger mehr!
Ich bin grade schon ein wenig im Marktstress!
LG Brigitte

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...