Donnerstag, 25. Februar 2010

Herzbox


Diese Box hab ich zu Valentin verschenkt. Eigentlich wollt ich sie richtig üppig dekorieren mit allen Herzen, Blüten usw. was der Bastelvorrat hergibt - aber irgendwie gefällts mir dann doch nicht und es wird wieder schlicht...

Dienstag, 23. Februar 2010

Ostereikörbchen - Prototyp



Heute hab ich mal einen Prototyp für meine Osterschenkis "entworfen". So ganz zufrieden bin ich noch nicht - muß ich wohl noch ein paar "technische Änderungen" vornehmen ;)
Auf jeden Fall passt das Ei zu Irishteddy´s Challenge

Sprüchekarte


Diesen Spruch hab ich in meiner Kiste mit geschenkten Abdrücken rausgekrammt und zu einem Kärtchen verarbeitet.

Montag, 15. Februar 2010

Resteverwertung




da ich ja kein Schnippselchen wegwerfen kann, hab ich die Reste, die von der letzten Karte übrig geblieben sind verarbeitet.
Als Tic-Tac-Box, Minikörbchen und einfacher Karte.

Donnerstag, 11. Februar 2010

bunter Chrisbaer


Wer an einem Fachingsdienstag Geburtstag hat und sowieso eine "verrückte Nudel" ist bekommt halt eine etwas knalligere Geburtstagskarte :))

Dienstag, 9. Februar 2010

Zum 80. Geburtstag


Hab zur Zeit einen "Grüntick"....

Montag, 8. Februar 2010

ein bißchen Frühling


Gestern war´s mir nach Frühling - kein Wunder bei dem trüben Wetter, oder??
Also hab ich seit langer Zeit mal wieder eine Blumentopfkarte gemacht.

Samstag, 6. Februar 2010

Igelkarte


Diese Karte habe ich nach Sketch gearbeitet für Hanna and Friends

Dienstag, 2. Februar 2010

"Bauarbeiterhirsch" :)))



"Gell, Mama meine Geburtstagskarte machst du mit dem Bauarbeiterhirsch-Stempel", sagte mein Kleiner letzte Woche zu mir. Er meinte den "Maurerelch" von Hanna Stamps.
Seinen Wunsch hab ich gerne erfüllt und meine erste Easel-Karte ausprobiert.
Somit passt die Karte auch zur Hanna und Friends Challenge, wo diese Woche eine Easel-Karte gewünscht wird.

Valentins-Candy bei Hanna und Friends



Diese tollen Sachen gibts bei Hanna und Friends zu gewinnen.
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall - auch ohne Candy :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...