Samstag, 1. September 2012

Wir sagen ADE...

 
ab heute gibt es bei Stampin´UP! die Liste der auslaufenden Produkte - das heisst die Stempelsets, Papiere, Stanzer usw., die nicht in den neuen Katalog kommen sind dort aufgelistet.
Teilweise sind die Artikel bis zu 40 % reduziert und werden nur noch geliefert, solange sie auf Lager sind....also schnell sein lohnt sich auf jeden Fall...

 
 
hier kommt ihr zu den aktuelle Listen, die täglich (werktags) von Stampin´UP! um 18.00 Uhr aktualisiert werden.
Also nützt meine morgigen Sammelbestellung (bis 18.oo Uhr), wenn ihr euch noch das ein oder andere Set sichern wollt.
Gerne könnt ihr auch eine Einzelbestellung tätigen, allerdings kommen dabei 5,95 Euro Porto dazu.
 
Ab heute können auch die Produkte aus dem Herbst/Winterminikatalog (rechts in der Sidebar) bestellt werden
 
Viel Spaß beim Schmöckern
wünscht Euch
Cordula

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...