Donnerstag, 30. August 2012

40 Jahre Freundschaft

für diesen Anlass haben meine Eltern eine Karte bestellt.
 Sie sind im Moment in Frankreich bei guten Bekannten und "feiern" ihr 40-jähriges Freundschaftsjubiläum. Vor 40 Jahren (da war ich gerade drei Jahre;) kam eine französische Gastschülerin zu uns, und seit dieser Zeit besteht Kontakt mit gegenseitigen Besuchen, gemeinsamen Urlauben, usw.
Endlich konnte ich mal den Freundschaftsstempel aus dem Set "Zeitlos" benützen - passte echt perfekt für diesen Anlass - und die Blumen aus diesem Set sind ja sowieso eine meiner Favoriten...und auch das chillifarbene Embossingpulver kam mal wieder zum Einsatz.
Bis morgen
 
liebe Grüße
Cordula

1 Kommentar:

Susanne hat gesagt…

Toll, das ist wirklich mal ein besonderer und wunderschöner Anlass um zu feiern!! Dazu passt deine schöne Karte perfekt. Très jolie!!!
LG, Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...