Donnerstag, 26. Januar 2012

Muster für Kommunionkarten

seit Weihnachten hab ich schon Aufträge für Kommunionkarten. Jetzt hab ich mich mal hingesetzt und ein bisschen probiert und experimentiert. Die Experimente sind aber in der Tonne gelandet - das war dann doch nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe.
Gestern hab ich in einem Papierfachgeschäft zufällig mitbekommen, wie die Verkäuferin, der Kundin erklärte, dass der Trend zu selbstgebastelten Kommunioneinladungskarten z geht und sie deshalb nur
eine vorgedruckte Karte auf Lager haben.
Wie recht die Dame hatte :))

Heute gibt´s mal die Varianten mit dem Kreuz



natürlich gibt es noch zig andere Möglichkeiten oder Farbkombinationen
Das Kreuz stammt leider aus einem nicht mehr erhältlichem Set (Segenswünsche)

Falls du in der Nähe wohnst und auch die Einladungskarten selber entwerfen willst, aber nicht so recht weißt wie, dann meld dich doch einfach bei mir und wir "designen" zusammen deine persönliche Kommunion- oder Konfirmationseinladung.
Morgen gibt´s dann die Varianten mit Taube

Bis dahin
kreative Grüße
Cordula

1 Kommentar:

Diamantin hat gesagt…

Bis jetzt fehlten mir die richtigen Ideen für das Set...aber Deine Zusammenstellungen gefallen mir gut.

Lg Anett

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...