Dienstag, 31. Januar 2012

Kärtchen mit Inhalt

eigentlich hätte es ein Lippenpflegestifthalter so wie dieser werden sollen - aber nachdem der dritte Versuch gescheitert ist, hab ich mich für die einfache Variante entschieden ;)
Der Spongebob-Pflegestift war einfach zu dick - also hab  ich ihn einfach nur mit Dimensionals angeheftet und als Verschluss dient diesmal ein Clip.


Gestempelt hab ich mit dem Set "Geburtstagstorte" und mit der passenden Elementenstanze "Törtchen" ausgestanzt. Der Pünktchenhintergrund stammt ebenfalls aus diesem Set und ist eigentlich als Streusel für den Muffin gedacht. Bei der Kirsche hab ich auch ein bisschen improvisiert - es ist nicht das neue rote Glitzerpapier von Stampin´UP! sondern ein Stückchen flüsterweiß, das ich chillifarben embosst habe.
Liebe Grüße

Cordula


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...