Freitag, 28. September 2012

Meine bisher größte

Hochzeitskarte habe ich letzte Woche gewerkelt. Naja vom Format her ist sie quadratisch (14cm x 14cm), aber an beschriftbarer Fläche hat sie einiges mehr, wie eine normale Karte.
Die Karte wurde bestellt : schlicht und gaaanz viel Platz für Unterschriften, da eine große Abteilung ihrem Kollegen zur Hochzeit gratulieren will.
Also habe ich das erste mal eine Klappkarte gestaltet mit ausklappbaren Seitenteilen

Ich hoffe jeder hat ein Plätzchen zum unterschreiben gefunden...
 
Schönes Wochenende
wünscht Euch
Cordula
 

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Einfach nur klasse! Elegant, edel und Platz für viele Unterschriften....
LG
Anke

Bettina und Maria hat gesagt…

Sehr hübsch. Ich liebe dieses Hochzeitsset ja. Schade, dass es nur so kurz zu haben war...
Wenn da nicht alle Unterschriften Platz hatten, wo dann?
LG Bettina und Maria

Diamantin hat gesagt…

Die ist klasse.

Lg Anett

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...