Donnerstag, 16. Juni 2016

Last Minute Geschenk zum Geburtstag

für meinen Neffen zum 17. Geburtstag. Da er genau einen Tag nach der Katalogparty Geburtstag hatte, hatte ich ganz vergessen, dass ich ja noch eine "Verpackung" für die Scheinchen brauchte.
Zum Glück hatte ich noch einen Ribba Rahmen und dann ist mit Hilfe der Cameo relativ schnell dieser "Feuermelder-Rahmen" entstanden.
Gefüllt mit allem, was man im Notfall mal brauchen kann...
Die Folie habe ich nicht direkt auf´s Glas geklebt sondern auf ein Stück Klarsichtfolie, so kann der Rahmen nach der "Plünderung" weiterbenutzt werden.
 
 
Liebe Grüße
Cordula

1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

Das braucht man also bei euch in Bayern im Notfall? Hihi, toll gemacht..Und das nicht direkt auf die Scheibe kleben finde ich auch gut, dann kann man den Rahmen wenigstens weiterbenutzen. LG aus dem sonnigen Florida Anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...