Mittwoch, 2. August 2017

Stampin´UP! trifft 3D-Drucker

Für einen 40. Geburtstag brauchte ich eine Verpackung für ein Geldgeschenk - das Geld sollte als Zuschuss für den neuen Pool dienen...
Da fiel mir doch das neue Spielzeug meiner Männer ein...und tatsächlich konnten die auf die schnelle einen kleinen Pool drucken, in den das Geld gefüllt werden konnte.
Für das "Ausenrum" war auch schnell das passende gefunden-
gut dass ich noch einen Vorrat an fertigen Boxen habe.

Ein bisschen verziert  und ein kleines Kärtchen für den Gruß oben drauf 
(der Schmetterling dient als Verschluss) - fertig!!
 Hier noch das Werk meiner Männer

So, dann werde ich mal in den Pool stürzen - bietet sich ja an bei den Temperaturen...

liebe Grüße
Cordula

1 Kommentar:

Fatma hat gesagt…

Liebe Cordula,
das ist ja Hammer, ein tolles Geschenk so super umgesetzt, ich bin total baff.
Wirklich sehr hübsch gemacht , da wird der Empfänger aber rieige Kulleraugen bekommen.
Liebe Grüße Fatma

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...