Freitag, 13. September 2013

naturnahe Trauerkarte

Nachdem meine Jungs vormittags wieder in der Schule sind (Gott sei Dank!!) habe ich jetzt hoffentlich wieder mehr Zeit um zu bloggen. Gewerkelt habe ich zwischendurch einiges, oft aber vor lauter schnell, schnell nicht einmal mehr fotografiert, aber trotzdem habe ich einige Sachen zu zeigen, die ich in den Ferien gestempelt habe.

Diese Trauerkarte mit der Mohnblume aus dem GG-Set “Natur-nah” ist auch schon vor längerer Zeit entstanden. Den Kreis habe ich in curry-gelb und kürbisgelb auf Glanzkarton gewischt – fand ich passend zu dem Spruchstempel, den ich in den Tiefen einer meiner Schubladen gefunden habe…

Trauer

Ein schönes Wochenende

wünscht euch

Cordula

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Liebe Cordula,

die Karte ist wirklich ansprechend, sie geht ans Herz.

Die Wischtechnik find ich toll und den Spruch würde ich wohl auf jede Trauserkarte mache, so ich ihn hätte.
Der Glanzkarton wirkt sehr edel.

Liebe Grüße Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...