Sonntag, 22. September 2013

Energiespritze

Für einen jungen Mann, für den vor zwei Wochen seine Lehrzeit begonnen hat, habe ich im Auftrag diese Verpackung gewerkelt. Als Motivation, gab´s eine Energiespritze und ein bisschen Schokolade.

jonas

Mit dem Falzbrecht habe ich ein längliches Tütchen gefalten und in Jade und Pistazie Pünktchen und Kleckse aufgestempelt ( aus dem Set Gorgeous Grunge)). jonas1

Hier seht ihr die Füllung

jonas2

Danke für´s Vorbeischauen

liebe Grüße

Cordula

2 Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Tolle Idee mit der Energiespritze.

Lg Anett

Kati hat gesagt…

Liebe Cordula,

eine wirklich schöne und freche Verpackung für ein witziges Innenleben. So wird der Einstieg ins Berufsleben schon klappen.

liebe Grüße Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...