Dienstag, 23. April 2013

statt Kuchen - Mitgebsel Kommunion

Für Freunde, Nachbarn usw., die meinen Sohn zur Kommunion Glückwünsche überbracht haben, habe ich diese kleinen Fläschchen vorbereitet.
Hier seht ihr einen kleinen Teil der "Danke-Schön-Flaschen" - insgesamt habe ich fast 40 Flaschen aufgehübscht. Für den Inhalt (Eierlikör) waren allerdings meine Schwestern und der Thermomix zuständig :)


Passend zum Eierlikör habe ich die Farben mango und antrazith gewählt.
Inspiriert wurde ich zu den Fläschchen von Bella
 
Liebe Grüße
Cordula

4 Kommentare:

Miri hat gesagt…

Hallo Cordula,
eine schöne Idee! Und toll dekoriert hast Du die Flaschen!
GLG Miri

Kati hat gesagt…

Liebe Cordula,

eine sehr schöne und mal eine ganz andere Idee, gefällt mir sehr, sehr gut.
Aber: was gibst Du den Kindern mit, die Glückwünsche oder Geschenke bringen?

Liebe Grüße kati

Diamantin hat gesagt…

Eine schöne Idee. Und Eierlikör aus dem TM ist super lecker.

Lg Anett

Bestempelt hat gesagt…

Das ist eine ganz liebe Idee. Warum nur hab ich deinem Junior nix geschenkt?!
"Thermomix-Schwestern" sind seeehr praktisch!
LG Bettina und Maria

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...