Mittwoch, 16. Januar 2013

Prinzessinnen-Schüttelkarte

 
 Schon lange liegen die Kleberahmen für Schüttelfenster in meiner Schublabe - jetzt habe ich es endlich geschafft mal einen zu verarbeiten. Und ich muss sagen, das macht echt Spaß!
Da es eine Geburtstagskarte für ein Mädel werden sollte habe ich das Prinzesinnenmotiv gewählt und in das Fenster etwas Glitterflimmer gefüllt. Ansonsten ganz schlicht in mango/morgenrot - der Glitzer im Fenster ist für meine Verhältnisse ja schon Flitter genug
 
 
 

Hier gibt es ein tolles Video in dem Charlotte super erklärt, wie ein Rahmen "aufgebaut" wird.
 
Liebe Grüße
Cordula

1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

Hallo Cordula,
die Schüttelkarten sind echt klasse...und müssen ja nicht wie bei mir immer Schneemänner sein. Prinzessin ist auch klasse! LG Anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...