Ich mag diese kleinen Tic-Tac-Schächtelchen sehr. Sie sind schnell gemacht - meist aus Resten - und es gibt immer einen Grund um "Danke" zu sagen. Deshalb werkle ich immer ein paar auf Vorrat.
Für meine Schwiegermutter hab ich zum Geburtstag eine recht schlichte Karte gemacht. Mit den Papierresten hab ich eine Kerzenglas verziert. Einmal "gefüllt" und hier ohne Blumen
für einen kleinen Kicker zum 6. Geburtstag. Auch, wenn das WM-Fieber schon vorbei ist, ich hoffe er freut sich trotzdem darüber. Ich hab so eine ähnliche Karte auf einem SU-Blog entdeckt - leider, weiß ich nicht mehr wo genau. Hab allerdings ein bißchen improvisieren müssen, da ich keinen einzigen Stempel habe, der zu Fußball passt.
bereitete mir der Auftrag meiner Mama. Sie wollte eine Geburtstagskarte für einen "Doppelgeburtstag" (60 und 65 Jahre) für Freunde, die jetzt im Alter ein bißchen flippig werden ;) Und unbedingt ein Hund sollte mit auf die Karte, da auf der Einladungskarte auch ein Foto ihres Hundes war :). Nach langen Überlegungen ist dann diese Karte entstanden - Mama war zufrieden und den Empfängern hat´s gefallen.