Mittwoch, 23. Oktober 2013

romantische Hochzeitskarte

Nicht, dass ihr denkt ich stemple und werkle gar nichts mehr – eher im Gegenteil – ich bin wirklich fleißig und arbeite meine Aufträge ab und produziere für einen Weihnachstmarkt!! Leider fehlt mir deshalb oft die Zeit zum Bloggen… oder ich habe wieder mal vergessen meine Werke zu fotografieren – kommt davon, wenn man alles auf den letzten Drücker macht.
Bei dieser Karte habe ich wenigstens ein Foto gemacht – auch wenn es nicht so dolle geworden ist- die Karte schaut in Natur echt schöner und edler aus. Auf dem Bild kommt mein geliebtes und leider nicht mehr erhältliches glanzweiß gar nicht richtig zur Geltung.
Das Stempelset “Von heute an” hatte auf dieser Karte Premiere – ich habe den Abdruck auf altrosafarbenen Karton in weiß embosst und die Ränder distresst und weiß gewischt. Sehen doch echt romantisch aus die zwei Turteltauben, gell?
 
Im Innenteil ist ein Kuvert für die Scheinchen versteckt
von heute an (2)
von heute an 1
Das tolle Stampin´UP!-Angebot habt ihr bestimmt schon auf vielen blogs gesehen, bei mir findet ihr es unter der Seite “Angebote”. Es sind wirklich sehr schöne Stempelsets dabei – da werde ich mir selbst auch ein paar gönnen – Schnäppchen macht doch jeder gerne. Falls du auch was sparen willst, dann melde dich einfach bis heute Abend 20.00 Uhr bei mir, denn da gebe ich eine Sammelbestellung auf.
Liebe Grüße
Cordula

1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

Juchu, Weihnachtsmarkt...ich will Fotos sehen!!!!!!!!!!!!
aber deine Hochzeitskarte sieht auch klasse aus. Das Stanz ABC habe ich auch müsste ich auch mal wieder benutzen...Die Farben sind klasse!
LG ANke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...