Donnerstag, 13. September 2012

Viel Spaß in der Schule

 
wünsche ich mit diesen beiden  Karten allen ABC-Schützen in Bayern, die heute das erste Mal die Schulbank drücken.
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...mein Kleiner kommt heute schon in die 3.Klasse, dabei kommt es mir so vor, als wäre er gestern mit der Schultüte vor mir gestanden ;)


"Mädchenversion" in lachsrot

"Jungenversion" in ozeanblau
Die Schultüte ist mit der Stanze "Blütenkelch" gefertigt.
 
Einen schönen Tag
wünscht Euch
Cordula

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Richtig tolle Karten zum Schulanfang.

Lg Anett

Bettina und Maria hat gesagt…

Deine Schulanfängerkarten sind sehr gelungen. Hätte ich mal früher bei Dir vorbeigeschaut, dann hätte ich eine solche für unser Patenkind basteln können... Leider zu spät.
Dann halt beim nächsten Schulanfänger!
LG Bettina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...