Freitag, 21. September 2012

Triple Time Trauerkarte

diese Technik stand ja schon lange auf meiner Liste. Und ich habe es mir  echt komplizierter vorgestellt...geht ganz einfach und macht doch was her.
Mit der Blume aus dem Set "Kreative Momente" ist diese Beileidskarte entstanden.
 
gleicher Stempel+ andere Farbe= Geburtstagskarte :)
 
 
Schönes Wochenende
wünscht Euch
Cordula

 
 

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Superschön, und da kann man ja wirklich sehen, was die Stempelfarbe ausmacht. Die Trauerkarte gefällt mir richtig gut und ich hoffe, sie ist für deine Vorratskiste und du benötigst sie lange nicht....Und Geburtstagskarten kann man ja immer gebrauchen.....
LG
Anke

Bettina und Maria hat gesagt…

Sehr geschmackvoll für eine Trauerkarte, und feierlich genug für eine Geburtstagskarte...
Passt immer!
LG Bettina und Maria

Susanne hat gesagt…

Deine Karten sind toll geworden! Besonders schön finde ich die Trauerkarte. Die werd ich mir merken, denn bei Trauerkarten geht meine Kreatvität gegen null - da fällt mir einfach nix ein...
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, mit viel Zeit für dein Hobby.
Susanne

Diamantin hat gesagt…

Tolle Karten hast Du mit der Technik gemacht.

Lg Anett

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...