Sonntag, 2. September 2012

Schuranzen mit Namen

sind gerade sehr gefragt...
Man merkt, dass auch in Bayern die ABC-Schützen schon in den Startlöchern stehen und ihren 1.Schultag entgegenfiebern....mal schauen, wielange die Begeisterung anhält.
 
Hier mal eine kleine Auswahl von "Cordulas Schulranzen-Kollektion"
Am gestanzten Umschlag habe ich einen Klebepunkt zum Verschliessen angebracht, aber er soll ja erst nach derBefüllung verschlossen werden, deshalb seht ihr so weiße Papierfitzelchen

 Jungenmodell in petrol mit dem flotten Flitzer aus "Need for Speed"
Ich hoffe denSchulanfängern gefallen die kleinen Schulmappen aus Papier genauso gut, wie ihre neuen echten Ranzen.
 
Liebe Grüße
Cordula

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Die sehen ja goldig aus! Vielleicht schaffe ich es ja, bis zum Schulanfang einen nachzubasteln, denn der beste Freund von meinem Sohn wird heuer eingeschult. Da wäre das wirklich passend
Danke für die Inspiration :-)
LG, Susanne

k m e hat gesagt…

Oh, toll!
Danke fürs Zeigen! Meine Patenkinder greifen nächste Woche auch wieder an - da will ich auch noch solche Schulränzen machen!
Vielen Dank fürs Erinnern!

Lg, katrin

Diamantin hat gesagt…

Och was sind die goldig.

Lg Anett

Bettina und Maria hat gesagt…

Das ist echt eine tolle Idee!
Drei chice Designs...
LG Bettina und Maria

Anonym hat gesagt…

Hallo Cordula,
die Schulranzen sehen spitze aus.
Als frisch infizierte Stampin up Kundin muss ich die auch einmal ausprobieren. Ob ich dies aber so hinbekomme nur vom abschauen, ich weiß nicht..........
LG aus NRW
Melanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...