Samstag, 7. Januar 2012

Party, Party, Party zum 18. Geburtstag

nachdem ich gerade an einer Massenproduktion sitze und im Moment eh alles ein bisschen ruhiger läuft , habe ich nicht soviel zum Zeigen. Aber dieses schlichte Kärtchen hab ich doch geschafft.
Eine Männerkarte zum 18. Geburtstag

Der Hintergrund ist in verschiedenen Blautönen gestaltet mit dem Schriftstempel "Party" ("Wimpelwünsche"und "Laßt uns feiern"), und mit dem quadratischen Gitter geprägt.
Der Schriftzug auf dem großen Oval stammt aus dem Gastgeberinnenset
 "Alles Gute zum Geburtstag".
Bis dann
Liebe Grüße
Cordula

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

oh ja, ich kenn das, aber dann kommt auch auch ganz schnell Einsicht, dass Party kostet.... und so wird immer wieder mehr, zu Hause gefeiert *zwinker*

Ein Kompliment an meine kürzlich 18 Jahre alt gewordene Tochter... *gg*

Ich wünsch dir eine schönes Wochenende...
Barbara

Diamantin hat gesagt…

Na da kann die Party ja steigen.

Schönes WE und Lg Anett

Iris Jobs hat gesagt…

Die Karte sieht echt cool aus! Und ich denke so hätte man das mit 18 auch noch gerne oder? ;o)
Schönen Abend und viel Spaß noch bei deiner Massenproduktion
Iris

Bettina und Maria hat gesagt…

Eine coole Karte ist das geworden! Da blamierst Du Dich gewiss nicht.
LG Bettina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...