Dienstag, 10. Januar 2012

Männerkarte zum 70. Geburtstag

So, jetzt hab ich´s getan ... das schöne Designpapier "Kaffee-Kreation" angeschnitten. Es liegt schon seit Oktober bei mir rum und ich wollte es nicht anschneiden - blöd, oder??
Früher dachte ich immer, die spinnen doch, wenn von Streichelpapier geredet wurde und jetzt bin ich selber so - naja jeder hat halt so seine Macke ;)

Es ist eine Karte mit Einstecklasche daraus geworden - das Papier ist ja ideal für Männerkarten.
Der Rahmen und das Ornament sind aus dem Set "Für´s Medallion"


Auf der Innenseite ist noch eine Einstecktasche für die Scheinchen eingeklebt.


Danke für´s vorbeischauen und bis morgen

Cordula


Kommentare:

Barbara hat gesagt…

öhm nun hab ich mich doch tatsächlich auf das heisse Eisen gefreut, was ich von dir damals bekommen hab.. naja wir wollen 70 Jährige ja nicht zu doll aufregen, ich mein aufreizen... gg

*einenschönentagwünsch*

Barbara

Anke hat gesagt…

Die sieht klasse aus! Das Papier ist abe auch schön...ich habe auch gerade ein Papier zerschnitten, was ich lange Zeit "gestreichelt" habe....wir haben schon 'ne Macke.....
Liebe Grüße
Anke
Habe dir vorhin eine E-Mail geschickt....

Birthe hat gesagt…

Neeeee....nicht blöd - in scrapperkreisen völlig normal :-) ich habe auch noch so einige streichelpapiere liegen :-))

Deine Karte ist wieder wunderschön geworden, gerade Männerkarten sind ja immer so ein Thema für sich und wie ich finde, oft sehr schwierig zu gestalten.

Ganz liebe Gruesse,

Birthe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...