Mittwoch, 25. Januar 2012

Lippenstift - Verpackung

in englisch heißt das wohl "lipbalm-holder". Ich mag´s aber lieber deutsch :) und deshalb ist das ein Lippenstifthalter!!

Schnell gemacht und doch ein nettes Mitbringsel oder kleines Geschenk und bei dieser Witterung kann man einen Lippenpflegestift ja immer brauchen.

Jetzt stell ich mich vor die Türe und warte auf die Postbotin :)). Denn ich habe gerade gesehen, dass meine Sale-a-bration Bestellung von gestern schon unterwegs ist und heute schon ausgeliefert wird - hätt ich ja nie gedacht, dass das soooo schnell geht...da hat sich Stampin´UP! ja echt beeilt.
Also ist der Tag heute mit Stempel montieren, Papier streicheln und Ware sortieren ausgefüllt - Arbeit, die richtig Spaß macht :)


Einen schönen Tag
wünscht Euch
Cordula

Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Was für eine tolle Idee! Hast du dafür vielleicht eine Anleitung?
Liebe Grüße
Ilona

Bettina und Maria hat gesagt…

Wieder eine ganz neue Idee von der Cordula. Wär ich nicht drauf gekommen. Genial.
Und wenn ich auch mal einen Lipstick verpacken will, lass ich's mich von Dir erklären...
LG Bettina

Iris Jobs hat gesagt…

Deine Lippenstiftverpackung ist toll! Ich mag es auch lieber deutsch. Das versteht Frau wenigstens :o)
Und ich wünsche Dir heute viel Spaß beim auspacken und streicheln. Neid!
Lass den Postbote stehen. Nicht umrennen...
Alles Liebe, Iris

Anonym hat gesagt…

Deine Kartenkreation ist ja echt genial, man muss nur die richtigen Einfälle haben.
Ein supertolle Idee....
LG
Astrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...