Samstag, 21. Januar 2012

Geburtstagskarte mit "Fürs Medaillon"

Wie gestern versprochen zeige ich euch heute die Geburtstagskarte für meine Mama - ist eine ganz einfache geworden, da ich mit der Box viel länger gebraucht habe, als gedacht. Und dann war die Zeit schon wieder knapp...
In für mich "ungewöhnlichen" Farben senfgelb und burgundrot, gestempelt hab ich wieder mit dem Set "Fürs Medaillon", der Spruch stammt aus einem leider nicht mehr erhältlichem Set.

Noch ein schönes Wochenende
wünscht Euch
Cordula

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Die Karte ist aber eine tolle Ergänzung zu der Box (hat dein Tag mehr wie 24 Stunden?). Das Medallion sieht ja super aus...
Liebe Grüße
Anke

Bettina und Maria hat gesagt…

Mir gefallen die Sachen immer besonders, die für dich "ungewöhnlich" sind... - Tolle Farben und das Blümchen im Rahmen ist einfach charmant!
LG Bettina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...