Sonntag, 25. März 2018

CD Verpackung zum 80. Geburtstag

"Kannst du bitte eine CD einpacken zum 80. Geburtstag...aber bitte nicht so altbacken" , hat mich meine Mama gefragt.
Ist ja mit dem Envelope-Punchboard kein Problem und geht ja auch relativ schnell -und das SAB-Set "Echt cool" kam mir gerade recht.
Der Inhalt ist nämlich eine CD von den"Priestern" - die rockt bestimmt ;)
 Mama war zufrieden und dem Beschenkten gefällt sie hoffentlich auch...
Liebe Grüße
Cordula

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh wie super
da wird sich Mama gefreut haben
LG SilviA

Anke hat gesagt…

Warum auch altbacken? Man ist ja nur so alt wie man sich fühlt, manchmal ist es bei mir allerdings wie 80 :-), aber hier scheint ja der Jubilar noch fit zu sein..schön umgesetzt! Klasse Cordula!
LG Anke

Fatma hat gesagt…

Liebe Cordula,
danke für dein Lob.
Dein Kärtchen ist bezaubernd geworden und wird viel Freude bereiten.
Ich wünsche dir frohe Ostern
Liebe Grüße Fatma

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...