Samstag, 13. Januar 2018

Blog Hop STEMPEL-ig CREATIVE / Kreuz der Hoffnung

Herzlich Willkommen beim kleinen, aber feinen Blog-Hop des Teams STEMPEL-ig-CREATIVE. Falls du von Melanie kommst, hast du bestimmt schon eine tolle Inspiration zum neuen Frühjahrskatalog von Stampin´Up! oder den Sale-a-Bration Produkten bekommen.
Mein absoluter Favorit aus dem neuen Katalog sind die Framelitsformen "Kreuz der Hoffnung". Von dem filigranen Kreuz war ich vom ersten Moment an begeistert. 
Es eignet sich für viele christliche Ereignisse : von Taufe über Kommunion bis hin zu Beileidskarten. Kombiniert mit der Ranke es aus dem passenden Stempelset "hoffe und glaube" sieht es einfach toll aus.
Die Schriftstempel stammen allerdings zum Teil aus dem Set "Segensfeste".
Karte zur Kommunion in sommerbeere mit embosster Ranke 
Einladung zur Kommunion mit bestempeltem Transparentpapier 
 Trauerkarte in der gleichen Kombination
 Danke für deinen Besuch auf meinem Blog - weiter geht es bei meiner Team-Mama Doreen

Liebe Grüße
Cordula

Kommentare:

Janina ♥ Kreative4Wände ♥ hat gesagt…

Liebe Cordula,
tolle Werke sind mit dem Set entstanden. Die Karte in Sommerbeere gefällt mit mit der Ranke am Besten.
♥liche Grüße Janina

Doreen Becker hat gesagt…

Liebe Cordula,
wunderschöne Karten hast du gestaltet. Das Set mit dem filigranen Kreuz gefällt mir auch sehr. Ich liebäugele noch damit ;)
Danke für deine Inspiration und noch ein schönes Wochenende
wünscht Dir deine Teammama :)

Fatma hat gesagt…

Liebe Cordula,
wow du bist um Meilen weiter als ich... Die 2te Karte ist mein Favourite, herzallerliebst gestaltet.
Liebe Grüße Fatma

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...