Montag, 2. November 2015

weiße Ministreichholzschachteln zu verkaufen...

da ich mir im Internet die Finger wund gesucht habe nach weißen blanco Streichholzschachteln und leider nicht fündig geworden bin habe ich selbst direkt beim Hersteller bestellt. Sind allerdings sooooo viele, dass ich die niemals alle selbst verarbeiten kann....
Ich mag diese Schächtelchen total gerne für 15 Minuten, Weihnachten, Geburtstagskuchenbausatz, Silvesterdeko usw......
kleine Anregung
 
So sehen die Zündholzschachten aus
hochglanzweiß gefüllt mit ca. 10 Streichhölzer
Größe 56x24x8mm
Zündstreifen nur auf einer Seite

Preis 20 Cent pro Stück
 
Mindestabnahme 30 Stück und dann bitte in Zehnerschritten weiter
je nach Menge kommt noch das (Brief)Porto hinzu.
Also falls jemand Bedarf hat, einfach kurz per email (czoski@hotmail.com) melden.
 
Liebe Grüße
Cordula

1 Kommentar:

SilviA hat gesagt…

eine super Idee
LG SilviA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...