Mittwoch, 8. Januar 2014

ich bin begeistert

so jetzt geht´s hier endlich weiter…. Weihnachtspause beendet. Hab mir ja für das neue Jahr vorgenommen – regelmäßiger zu posten – mal schauen, ob´s klappt.

Heute ist meine erste Satmpin´UP! Bestellung mit den neuen Produkten aus dem Frühjahrskatalog angekommen und ich bin echt begeistert. Leider hatte ich fast gar keine Zeit zum Testen, aber eine Kleinigkeit hab ich doch zu Stande gebracht.

Neues Papier, neuer Stanzer – nur der Stempel ist nicht neu und nur noch bis zum 27. Januar erhältlich.

sab 004

kleine Schokoladentäschchen in frühlingsfrischen jade – und das Beste daran – ruckzuck fertig – genauso mag ich es

sab 007

Morgen schícke ich den Frühjahrskatalog und die SAB-Broschüre an meine Kunden, wenn du auch einen Katalog haben möchtest, oder die neuen Produkte in live sehen willst, dann melde dich einfach bei mir.

Liebe Grüße

Cordula

1 Kommentar:

Susanne hat gesagt…

Hallo Cordula,

sehr schön sehen deine Werke aus. Die Stanze hab ich mir heute auch bestellt ;-)
Liebe Grüße und alles Gute fürs Neue Jahr!
Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...