Mittwoch, 13. November 2013

auch ich bin süchtig ;)

nach dem neuen Envelope-Punch-Board von Stampin´ UP! Ich war ja zu erst der Meinung, dass ich das Teil gar nicht brauche…aber die Neugierde war stärker und ich habe es mir doch bestellt…und ich bin echt total begeistert und kann das Board gar nicht mehr weglegen. Das Gute an dem Brett ist, dass man damit auch stanzen und Ecken abrunden kann. Mein Eckabrunder liegt inzwischen beleidigt im Schrank, weil es mit dem Punch-Board echt besser funktioniert. Außerdem kann man nicht nur Briefumschläge in (fast) jeder erdenklichen Größe werkeln, sondern auch Boxen und sonstige 3D- Objekte.

Ich hab mich mal langsam rangetastet und mit einer einfachen kleinen Box für eine Ritter-Sport- Mini –Schokolade angefangen.

mach auf

mach auf1

mach auf2

Ganz schlicht in kandiszucker – verschlossen wir die Schachtel mit dem gerippten Geschenkband in chilli. Als “Schmuck” ein Designeretikett in gold, ein weiß embosstes “Mach auf!” aus dem Stempelset “Tafelrunde” machen das kleine Schenkli vollständig.

Falls jemand das Stanz und Falzbrett für Umschläge noch nicht gesehen hat: so sieht´s aus

Demo_Header_EnvelopePunch

Falls du auch so ein “Wunderding” möchtest (Preis 22,95 Euro), dann melde dich doch einfach bei mir. Aber Vorsicht: Es macht süchtig!!!!

Liebe Grüße

Cordula

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...