Montag, 1. Mai 2017

Einladung zur Silberhochzeit


Wenn nicht jetzt, wann dann - das war der perfekte Spruch für diese Einladungskarte.
Für eine Freundin, die sich anlässlich ihrer Silberhochzeit, kirchlich trauen lässt.

Relativ schlicht, ohne viel drumherum, quadratisch  und mit Foto des "Jubelpaares"sollte die Karte sein.
Gedruckt habe ich sie mit meiner weißen Ghost-Toner.


Liebe Grüße
Cordula

Kommentare:

Fatma hat gesagt…

Liebe Cordula,
mensch das ist ja klasse, zur Silberhochzeit kirchliche Trauung, lach und der Spruch passt ja einfach nur super dazu. Deine Karten sind ne Wucht, was soll ich sagen super schön gemacht.
Die Schockis gibt es bei Kaufland an der Kasse im süßen Regal, lach.
Liebe Grüße Fatma

SilviA hat gesagt…

sieht so schön aus
Liebe Grüße SilviA

Brigitte's Hobbywelt hat gesagt…

Die Karte ist so passend für den Anlass, die Buchstaben sind gestempelt oder?
Sorry, aber was ist denn ein ghost toner?
Lg Brigitte

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...