Montag, 8. Dezember 2014

Adventskalender-Blog-Hop-Tag 8

 
 
Nachdem ihr die letzten Tage schon viele schöne Sachen bei meinen Kolleginnen gesehen habt, gibt es heute bei mir ein Türchen zu öffnen.
Ich bin ja ein Fan der langen schmalen Zellophantüten von Stampin´UP!, da sie wahnsinnig vielseitig sind. Im nu hat man eine tolle Verpackung für die unterschiedlichsten Dinge - und es müssen nicht immer Süßigkeiten sein.
Ich habe für euch heute Nagelfeilen eingetütet.

Die Feilen geben das Motiv ja schon vor  - die Sterne habe ich aus silberner Folie gestanzt und mit Staz On bestempelt.
Ruckizucki hat man ein kleines Geschenk.

Ich hoffe mein Türchen hat euch gefallen und ihr schaut morgen wieder bei  meinen Teamkolleginnen vorbei.
Eine schöne Woche wünscht euch
 
Cordula


Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wooooooooooow
sehen ja genial aus
liebe Grüße SilviA

Anke hat gesagt…

Klasse!! Sieht toll aus! LG Anke

Anonym hat gesagt…

Tolle Idee!
Kannst Du verraten,wo du die Feilen herhast?

LG Anja

Doreen Becker hat gesagt…

Huhu liebe Cordula, oh total schöne Idee..danke fürs teilen. Echt genial!
Liebe Grüße von Dori

Miri hat gesagt…

Hallo liebe Cordula,
eine schöne Idee und wundervoll verpackt! Einfach zauberhaft.
Eine nette Idee zum Verschenken.
Liebe Grüße
Miri

Melanie hat gesagt…

Hallo Cordula,

Danke für die super Idee, gefällt mir sehr gut!

GLG Melly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...