Samstag, 23. März 2013

Ostergoodie

Ein kleines Oster-Schokoladentäfelchen hat sich im Wellenkreis versteckt.
Vom Spruch her habe ich es neutral gehalten, so kann man es als Tischdeko für den Ostertisch oder auch als kleines Schenkie in der Osterzeit benützen....
 
Heute gibt´s die Mädchenvariante, da die Täfelchen rosa waren - gestern habe ich noch blaue gekauft - mal schauen, ob ich die auch noch einpacke oder gleich futter ;)

Liebe Grüße
 
Cordula
 

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Einpacken, unbedingt einpacken! Nicht dass ich dir die Schokolade nicht gönne, aber ich möchte zu gerne auch die blaue Variante dieser traumhaft schönen Schokiverpackung sehen.
LG,
Susanne

Miri hat gesagt…

Was für süße Verpackungen! Die blaue Variante wird bestimmt auch toll aussehen...wir sind gespannt :-)
LG Miri

Diamantin hat gesagt…

Die sind richtig süß.

Lg Anett

Sabine hat gesagt…

Oh...die sind ja total süß....tolle Idee und super umgesetzt.

Ganz liebe Grüße
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...