Sonntag, 28. Oktober 2012

schlichte Männergeburtstagskarte

zum 60. Geburtstag für einen Mann wollte eine Bekannte eine schlichte Karte. Einzige Bedingung war der 60er musste mit auf die Karte...
Schlicht ist ja kein Problem, das kann ich :) aber der 60ger wollte nirgends so richtig passen, da hab ich die Zahl "versteckt" muss ja nicht gleich jeder das Alter sehen, oder???
 
in typischen Männerfarben wildleder, savanne und zur Auflockerung etwas limone und einen kleinen Streifen DSP in limone aus dem Block "Festival der Vielfalt" geprägt mit der Schablone in Holzmasserung
unter der Lasche des Tags habe ich die Zahl 60 versteckt 

 
Einen schönen Sonntag
wünscht
Cordula

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Super gelöst Cordula, und die Farbkombi passt bei Männern sowieso. Sieht klasse aus! LG Anke

Susanne hat gesagt…

Von meiner Mama hab ich heute den Tipp bekommen, auf deine Seite zu schauen, da du so eine schöne 60er Karte gemacht hast. Sie ist nämlich bei dir "fremdgegangen" da es auf meinem Blog gerade nix neues gibt (schäm).
Recht hat sie aber, denn deine Karte ist wirklich toll und die Farben sind so schön!
LG
Susanne

Diamantin hat gesagt…

Richtig klasse für einen Mann.

Lg Anett

Bettina und Maria hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön geworden. Immer diese Jahreszahlen!
Erfahrungsgemäß freut sich der Beschenkte meist eh' nicht so, wenn das Alter drauf steht...
Aber meine Mama will's auch immer so.
LG Bettina

isi-isi hat gesagt…

huhu
ich find die karte richtig gut, vor allem die baum masserung ist interessant .

lg isi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...