Sonntag, 16. September 2012

Baby-Umschlagkarte und Sammelbestellung

seit ich den Simply Score mit dem diagonalen Falzeinsatz habe mache ich sehr gerne Karten mit selbstgefalteten Umschlägen.
Wie zum Beispiel diese Babykarte


Das schöne Babydesignpapier "Nursery Nest" steht leider auf der Auslaufliste - aber ich habe mir gleich noch einen Packung gesichert...
 
Falls du auch noch etwas aus der Auslaufliste haben möchtest, oder auch aus dem Herbst/Wintermini, dann schließe dich doch meiner morgigen Sammelbestellung an.
Gerne nehme ich deine Bestellung bis morgen 12.00 Uhr an.
 
Liebe Grüße
Cordula

1 Kommentar:

creativchen hat gesagt…

Liebe Cordula, ganz interessante Werke zeigst du. Gefällt mir sehr! Wurde mich auf deinem Besuch freuen. Habe noch einen Candy zu gewinnen. Der steht unter meinem Online Shop Banner in meinem Blogspot! Viele liebe Grüße von Marina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...