Freitag, 24. August 2012

herbstliche Einladungskarten zum Geburtstag

waren gewünscht...
Da kam mir natürlich gleich das Set "French Foliage" in den Sinn - buntgefärbte Blätter passen einfach am besten zum Herbst, oder???
Als Farben habe ich terracotta und senfgelb gewählt - die Blätter sind in verschiedenen Herbstfarben (chilli, mattgrün, kürbisgelb...) auf saharafarbenen Karton gestempelt.
 
Zum ersten Mal habe ich Karten komplett fertig gestellt, also auch den Einladungstext gedruckt...das hätte mich aber bald in den Wahnsinn getrieben....Ich wollte unbedingt senfgelben Karton beschriften, das gefiel meinem Drucker aber überhaupt nicht...dem war das Papier zu dick und er wollte es nicht einziehen...nach stundenlangen betteln und jedes Blatt einzeln eingeben hat es dann doch noch geklappt - wieder was gelernt...das nächste mal nehme ich sicher dünneres Papier.
 

Danke für´s vorbeischauen
Liebe Grüße
Cordula
 

Kommentare:

Vanni hat gesagt…

Da hat sich die Mühe aber wirklich gelohnt, die Geburtstagseinladungen schauen Klasse aus! Vorallem die Farben passen perfekt zur Jahreszeit!
liebe grüße,
Vanni

Susanne hat gesagt…

Mal wieder ein super schönes Werk von Dir. Die schönen Stempel wirken in diesen Farben ganz besonders gut - und ich habe mal wieder ein Stempelset bei dir entdeckt, dass ich nun auf meine SU Wuschliste setzen muss (ist da überhaupt noch Platz???)
Kreative Grüße
Susanne

Anke hat gesagt…

Wunderschön, vor allem das geprägte Blatt mit der ausgestanzten Zahl...
Und das mit dem drucken kenne ich auch, da hat man irgendwann auch keine Lust mehr...Toll, das du durchgehalten hast und wieder eine Mamutaufgabe so toll erledigt hast.
Liebe Grüße
Anke

Diamantin hat gesagt…

Sind die schön.

Tolles WE und Lg Anett

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...