Mittwoch, 11. Januar 2012

kleine Goodies für´s Kinderbasteln

Demnächst werde ich auf einem Kindergeburtstag mit ein paar Mädels und auch zwei Jungs basteln. Ich hab zwar noch keine Ahnung was ich machen werde - aber ein paar kleine Goodies habe ich schon mal gemacht - wenigsten etwas :))
Mit der Bigshot und der Two-Tag-Stanze habe ich das größere Tag ausgestanzt - ein bisschen verziert und mit einem Kaubonbonstreifen gefüllt -
 mal schauen ob ich die Kids für´s Stempeln begeistern kann....
Bis morgen

Liebe Grüße
Cordula

Kommentare:

Bettina und Maria hat gesagt…

Hallo Cordula,
Ganz, ganz herzlichen Dank für Deine wunderschöne Geburtstagskarte! Das war eine tolle Überraschung. Jetzt musst Du mir auf der Stelle Deinen Geburtstag verraten, damit ich mich revanchieren kann!
Beim Kinderbasteln wünsche ich Dir ganz viel Spaß, ein Anfang ist ja schon gemacht.
Hast Du Lust auf ein Treffen bei Steffi(Stempelwiese)... Das wär doch was! Schau mal auf Ihrem Blog! Ich habe mich (mit Astrid und Maria) schon mal "angemeldet".
LG Bettina

Diamantin hat gesagt…

Das sind ja tolle Goodies...da möchte man glatt auch kommen.

Die Stanze ist wirklich super. Ich könnte noch ganz viel damit basteln.

Lg Anett

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...