Freitag, 5. August 2011

Danke zum Schulabschluss

naja bis zum Abschluss dauert´s mindestens noch 9 Jahre - aber die 1. Klasse ist schon mal erfolgreich geschafft :))
Also hat mein Junior beschlossen, dass seine Lehrerin, weil sie auch eine Nette ist, ein kleines Dankeschön verdient hat.
Also hat er mit der Top-Note Stanze die Täschchen  gestanzt und Mama hat noch ein Körbchen gefalten und ein bisschen verziert und das ganze mit zwei quadratischen Teelichtern bestückt.



Ein schönes Wochenende
wünscht Euch
Cordula

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Hallo Cordula,
Wusste gar nicht, dass es quadratische Teelichte gibt! Das ist wieder eine gute Idee...
LG Bettina

Christin hat gesagt…

So eine schöne Idee...ich hoffe, da hat sich die Lehrerin gefreut :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...