Mittwoch, 23. März 2011

Wer hat sich denn da versteckt??

Letzte Woche bin ich beim Bloghüpfen auf einer amerikanischen Seite auf dieses süße Häschen "gestoßen". Leider hab ich die Seite nicht abgespeichert und hab den Hasen jetzt einfach aus der "Erinnerung" nachgebaut. Den ich gesehen habe, hat mir auch noch ein bißchen besser gefallen - aber für einen Prototyp bin ich mit meinem ja auch zufrieden.
Das Häschen ist komplett aus Stampin´ Up! Stanzen hergestellt, nur die Backen mußte ich ausschneiden :( , da ich festgestellt habe, dass mir glatt noch ein Kreisstanzer fehlt. Aber der wird am 1. April mit den neuen Artikeln aus dem Minikatalog (schwärm) sofort mitbestellt. Meine ausgeschnittenen Kreise sehen nämlich immer aus wie Eier :), naja zu Ostern passt´s ja...

Falls Dir auch noch ein Stanzer, Stempel oder sonstiger Artikel von Stampin´UP! fehlt, oder du den Minikatalog haben möchtest - meld dich doch einfach bei mir


Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Och wie süß und mit der Möhrentüte perfekt.

Lg Anett

Anonym hat gesagt…

Das ist ja total süß, vielleicht versteckt sich ja ein Hase in meinem Garten!!!!!!!!!!!
Lg Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...