Donnerstag, 29. Juni 2017

bayrische Verpackung

Das Trachtenshirt, das ich meinem Neffen zum 18. Geburtstag geschenkt habe, musste natürlich stilgerecht verpackt werden...
 
Da er gerne Tracht trägt, bot sich eine Lederhose als Verpackung an.
 Zum Glück habe ich in den Tiefen meiner Schränke noch passendes Zubehör gefunden.

Auf der Rückseite habe ich noch ein kleines Kärtchen für die Glückwünsche angebracht - das hab ich wieder mal vergessen zu fotografieren.
 
Ist der kleine Bierkrug-Anhänger nicht süß???

Trotz, dass mein Neffe Halbösterreicher ;) ist, hat ihm meine bayrische Lederhose aus Papier gefallen.

Liebe Grüße
Cordula
 

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wooooooooooow
da shast du wunderbar gemacht
SPITZE
lg SilviA

Brigitte's Hobbywelt hat gesagt…

Das glaub ich, dass die Verpackung gut angekommen ist, echt genial!
LG Brigitte

Diamantin hat gesagt…

Richtig klasse.

Liebe Grüsse Anett

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...