Sonntag, 16. April 2017

kleiner Ostergruß

Meine Osterdeko ist heuer aus Zeitmangel sehr spärlich ausgefallen.
Einen Glasbaustein, der schon länger rumliegt, habe ich doch geschafft, endlich mal ein bisschen frühlingshaft aufzupimpen.
Mit der Silhouette einen Schriftzug (Datei kleine Göhre) geplottet, mit Traubenhyazinthen und Moos bepflanzt und ein paar Eier versteckt und fertig war meine Frühjahrsdeko.

 

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest, auch wenn das Frühlingserwachen noch ein bisschen auf sich warten lässt.

Liebe Grüße
Cordula

1 Kommentar:

Fatma hat gesagt…

huhuuu liebe Cordula,

aber ein süßer Ostergruß ist dir gelungen, ich habe auch nicht viel dekoriert... ist ja auch immer so flott vorbei.
In den Zeit für dich befindet sich Tee, Zucker, Schoki, Rätsel und Stift.

Wünsche dir ne schöne Woche
Liebe Grüße Fatma

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...