Sonntag, 9. April 2017

bunte Schokowürfel sagen danke

Im Supermarkt sind mir die bunten Danke-Schokowürfel ins Auge gesprungen und natürlich auch in den Einkaufswagen gewandert.
Perfekt zum Verschenken :) - ein süßes kleines Dankeschön!
Eingetütet und ein bisschen mit Stempel und Papier verziert - fertig!!!
Ganz so schnell wie gedacht habe, ging`s allerdings nicht, da ich ewig die Farben sortiert habe...ich kann einfach nicht bunt
 

Liebe Grüße
Cordula

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Sieht aber klasse aus! Ich bin immer froh, wenn noch jemand schreibt, es hat etwas gedauert..Bei so vielen steht immer "Ich habe dann mal ganz schnell!, da denke ich immer für mich Bastelschnecke ist das nichts ..LG Anke

Brigitte's Hobbywelt hat gesagt…

Gefällt mir echt gut, hab ja jetzt selbst eines!
Mal schauen ob die mich im Supermarkt auch anlachen!!!
LG Brigitte

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...