Freitag, 24. März 2017

Kommunioneinladung im Vintage-Stil

Savanne, weiß und ein Hauch zartrosa - schlicht und ein bisschen vintage angehaucht, so wünschte sich die Auftraggeberin die Kommunioneinladungen für ihre Tochter.
Das ist meine Umsetzung - 
das eingestempelte Monogramm macht die Karte "persönlich"

Beim Druck hatte mein neuer "Ghost" Drucker Premiere - schaut doch gut aus die Schrift in weiß, oder???
Liebe Grüße
Cordula

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Seeehr schön!!! Die würden mir auch gefallen - leider hatte ich schon Kommunion... Und wie schön der Druck aussieht! Deinen guten "Ghost" musst du mir unbedingt mal vorstellen.
LG,
Susanne

Diamantin hat gesagt…

Die sind sehr schöön.

Liebe Grüsse Anett

Fatma hat gesagt…

Liebe Cordula,

ganz nach meinem Geschmack, wundervoll gestaltet.

Ich beneide die Empfänger.

Liebe Grüße Fatma

Brigitte's Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Cordula, dein neuer Drucker ist ja genial, packt der auch festeres Papier, deine Karten sind wunderhübsch geworden!!!

Liebe Grüße Brigitte

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...