Montag, 14. November 2016

Geldgeschenkkarte - der Weihnachtsmann bringt Scheinchen

Die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt und verschiedene andere Aufträge halten mich im Moment ganz schön auf Trab, deshalb kommt der blog etwas zu kurz...
Ein schnelles Kärtchen möchte ich euch heute doch zeigen.
Karten in die man ein Scheinchen "verstecken" kann, sind immer gefragt.
 Der Nikolaus "kraxelt" durch den Kamin, natürlich mit Kupferdächchen, und verliert einen Schein... 
 
 
So, ich geh dann mal wieder in den Keller zum produzieren ;)
liebe Grüße
 
Cordula

Kommentare:

Brigitte's Hobbywelt hat gesagt…

Sehr witzig die Karte , mir gehts genau so, nach dem Frühstück ab in den Keller! Lg

Anke hat gesagt…

Oh super, dann werde ich gleich mal bei unserem Kamin nachsehen, ob da auch der Weihnachtsmann auch ein Scheinchen verliert :-) ...sieht klasse aus! Ich kann mich nicht so wirklich aufraffen...dauert auch alles sooooo lange....mir ist mehr nach einer Tasse Kaffee in einer Decke eingemuckelt und lesen...LG Anke

SilviA hat gesagt…

das ist ja eine lustige Idee
liebe Grüße SilviA

Diamantin hat gesagt…

Eine super Idee.

Liebe Grüsse Anett

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...