Sonntag, 2. Oktober 2016

Smilies

sind ja gerade der Renner und man sieht sie in allen möglichen Variationen, als Schokolade, als Radiergummi, als Einkauftasche als Schlüsselanhänger usw. Letztens habe ich ein Zauberhandtuch in Form von Smilies entdeckt - die musste ich unbedingt haben...
Mit dem Falzbrett für Umschläge eine Schächtelchen gefaltet, ein Guckloch für die Smilies gestanzt, bisschen verziert und fertig ist ein kleines Geschenk, dass einem automatisch ein Lächeln ins Gesicht zaubert, oder?

 Den Verschluß der Box habe ich mit den "Widerhakenstanze" des Geschenkschachteln-Falzbrett gemacht.
liebe Grüße
 
Cordula

Kommentare:

Rollimaus hat gesagt…

Hallo Cordula,
ich konnte diesen süßen Emotis auch nicht widerstehen und verpackte sie. Deine Verpackungs-Variante ist auch sehr gelungen und gefällt mir ausgesprochen gut !!!
Ganz liebe Sonntagsgrüße,
Petra :)

Diamantin hat gesagt…

Die machen richtig gute Laune.

Liebe Grüsse Anett

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...