Freitag, 2. September 2016

Marmeladen-Probierele

Heuer habe ich mal einige kleine Marmeladengläser befüllt - ich find die so putzig die kleinen Gläschen :)
Die Menge ist ideal für mich, da ich nur ab und zu Lust auf Marmelade habe und es gar nicht mag, wenn sie so lange offen im Kühlschrank steht.
Ganz dezent gepimpt und mit einem personalisiertem Label von hier versehen, ist es auch ein nettes, kleines Mitbringsel.

 
Irgendwie kann ich mich noch gar nicht dazu "aufraffen" mit den neuen Stempelchen aus dem Herbst/Winterkatalog zu arbeiten - obwohl die sehr, sehr schön sind. Wahrscheinlich weil ich Angst habe, dass der Sommer dann vorbei ist...
Naja, die Zeit für die Weihnachtsstempel wird kommen - nächste Woche kann ich euch vielleicht damit etwas zeigen.
 
Liebe Grüße
Cordula
 

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Hallo Cordula, habe ich ja schon auf FB kommentiert, sehen klasse aus! Und wenn genügend Amaretto drin ist, wird die Zeit nach dem Frühstück bestimmt lustig...hihi LG ANke

Brigitte's Hobbywelt hat gesagt…

Deine Gläschen sehen total hübsch aus, hab mir jetzt auch solche Beschriftungen ausgedruckt, auch die Beschenkten finden das echt cool! Danke nochmal für den Tip! LG Brigitte

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...