Sonntag, 8. Mai 2016

Muttertagsgeschenk mit neuen Produkten

 
"Taaaante kannst du mal ein Geschenk für Mama zum Muttertag einpacken?" so kam mein Neffe gestern an. Klar kann Tante ;)
Das Geschenk ist ein relativ großes Kerzenglas gewesen - zu groß für einen 12" Bogen, deshalb ist der Deckel in flüsterweiß.
Da ich weiss, dass meine Schwester meine "Werke" schätzt habe ich den schönsten Bogen des neuen DSP "Pink mit Pep" geopfert...normalerweise wird so ein schönes Papier ja mindestens ein bis zwei Monate gestreichelt.
Da das Papier alleine schon soooo schön ist gibt´s auch nicht viel drumherum, Gold auf den Deckel, ausgestanzte Rosen und ein bisschen Metallic-Flair Garn in Gold.
 
 
 Anhänger ausnahmsweise in englisch - stammt aus dem neuen GG-Set "Love You Lots"
Die Framelits-Formen Quadrate gibt´s übrigens auch im neuen Katalog.
 Box von oben
 
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
 und
 allen Müttern natürlich einen entspannten Muttertag.
liebe Grüße
 
Cordula

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Taaante das hast Du super gemacht, habe mich total gefreut, bekommt einen Ehrenplatz in meinem neuen Gang, meine Farbe mein Stil

SilviA hat gesagt…

soooooooooooo wunderschön und edel
Liebe grüße SilviA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...