Donnerstag, 6. November 2014

Melde mich zurück

Der Sommer ist leider anders verlaufen, wie ich es mir gewünscht hätte….

Allmählich kommt die Lust zum Stempel zurück und in letzter Zeit habe ich auch wieder ein paar Kleinigkeiten gewerkelt, wie z.B. diese kleine Boxen. Sie waren meine Swaps f´ür die Stampin´UP! Städtetour in Augsburg.

swaps augsburg

Aus dem besonderen Designpapier “Unterm Christbaum” habe ich kleine Boxen gefalten und mit dem Envelop-Punch-Board gestanzt. Die kleinen Teile sind richtig stabil, da das besondere DSP etwas dicker ist, als das “normale”. Der Stempel “Nur für dich” stammt aus dem Kartenset “Hip, hip Hurra” Da es ja mit großen Schritten auf Weihnachten zugeht hat das kleine Böxchen noch einen goldenen Glitzerstern bekommen.

swap augsburg1

Ich habe viele sehr schöne Sachen eingetauscht. Echt der Wahnsinn, was sich manche Demokolleginnen da einfallen lassen.

Ich hoffe, dass ich es in Zukunft wieder auf die Reihe bringe regelmässig zu posten.

Bis dahin

liebe Grüße

Cordula

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Guten Morgen Cordula,

schön, das du wieder da bist....
Deine Boxen sind wunderschön geworden....tolle Inspiration....

Ganz liebe Grüße
Sabine

SilviA hat gesagt…

oh wie schön,dich wieder zu lesen
deine Boxen sind klasse,
oh du warst in Augsburg ......meine Reise geht nach Leipzig
Liebe Grüße SilviA

Miri hat gesagt…

Hallo Cordula,
schön, wieder was von Dir zu lesen.
Sehr schöne Boxen hast Du da gemacht.
LG
Miri

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...