Dienstag, 16. Juli 2013

Notizblöcke in schwarz-weiß

zwei Exemplare
das "Innenleben"

das DSP Potpourri in Schwarz-Weiß ist eines meiner Lieblingspapiere aus dem neuen Stampin´UP! Katalog.
 
Nicht dass ihr denkt ich bin unproduktiv ;)  Im Moment gibt es so viele andere Dinge, um die ich mich kümmern darf, soll, muss, dass ich einfach ganz wenig zum Stempeln komme. Und meistens fertige ich auf den letzten Drücker, dass die Zeit nicht mal mehr zum Fotografieren reicht...vom Bloggen will ich ja gar nicht reden...aber es wird hoffentlich bald wieder ruhiger. Es liegen nämlich noch einige neue Stempelset hier, die nur darauf warten benützt zu werden.
 
Bis demnächst
liebe Grüße
Cordula

Kommentare:

Sonja B hat gesagt…

Genial, vor allem mit dem Stift vorn gefällt mir sehr gut.
LG Sonja

Susanne hat gesagt…

Huhu Cordula,

deine Blöcke gefallen mir sehr gut, auch die Idee mit dem Stift ist toll!

glg Susi

Diamantin hat gesagt…

Die sind toll. Wie hast Du den Stift befestigt?

Habe auch noch Blöcke liegen, die mal verarbeitet gehören. ;-)

Lg Anett

Bettina und Maria hat gesagt…

Das schwarz-weiße ist ein guter Tipp von Dir!
Liebe Grüße
Bettina und Maria

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...