Donnerstag, 13. Juni 2013

Geschenk für einen BVB- Fan

Mein Neffe ist ein riesiger BVB-Fan (und das mitten in Bayern...). Das meiste in seinem Zimmer ist schwarz/gelb. Deshalb war mein Geschenk für ihn natürlich auch in diesen Farben.
Dank der lieben Anke, die mich mit den BVB-Aufklebern usw. versorgt, hatte ich auch die passende "Verzierung". 
Das Geschenk - BVB-Bettwäsche :)
 
und als kleine Zugabe ein gepimptes Pistaziendöschen

Wenn die Dose ausgefuttert ist - kann sie mit dem Deckel, den ich mit Magneten versehen habe wieder geschlossen werden. Ein kleines Krimskramsdöschen - auch Jungs brauchen so etwas...


 
Danke für´s Vorbeischauen
sagt
Cordula
 

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Ein tolles Geschenk, was sicher gut ankommt.

Lg Anett

Anke hat gesagt…

Sieht klasse aus und ist ja auch der richtige Verein....hihiLG aus Dortmund Anke

Bettina und Maria hat gesagt…

Nee, ist nicht der richtige Verein!
Aber sieht zugegebenermaßen klasse aus.
Liebe Grüße
Bettina und Maria

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...