Sonntag, 26. Mai 2013

Vespa zum 50. Geburtstag

naja nicht als Geschenk, sondern nur als Stempelabdruck auf der Geburtstagskarte. Im April schon hatte mein Mann seinen 50. Geburtstag.
Letztes Jahr hat er sich  meine Vespa, mit der ich in jungen Jahren durch die Gegend gedüst bin, restauriert und ist seitdem ein begeisterter Rollerfahrer. Auch wenn ich es nicht wirklich wahrhaben will,  das Fahrzeug meiner Jugend ist inzwischen ein Oldtimer...
Vor längerer Zeit schon hat mir Anke  ein Vespa-Charm geschenkt, das jetzt
(nach monatelangem Streicheln) zum Einsatz kam.
 
 

ist der kleine Flitzer nicht süß???

eine passende Geschenkverpackung gab´s auch - ist allerdings schon ein bisschen verbeult, da ich sie jetzt erst fotografiert habe - die Schleife hat sich auch schon aufgelöst...
 
Einen schönen Restsonntag
wünscht Euch
Cordula
 

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

tolles Geburtstagsset
der Charm genial
guten Start in die neue Woche
Lg SilviA

Miri hat gesagt…

Schönes Geburtstagsset!
Und der kleine Flitzer ist echt süß!
So hat er jetzt nochmal einen Ehrenplatz bekommen :-)
GLG Miri

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...