Mittwoch, 8. Mai 2013

Mango und Aubergine

Diese Kombination gefällt mir zur Zeit total gut. Deshalb habe ich auch mit diesen Farben die Karte und Geschenkverpackung für mein Patenkind gearbeitet.
 
Acetatkarte - gibt´s dafür auch eine deutsche Bezeichnung????
 
auch wenn man es nicht sieht - die Verpackung ist wieder aus einer Papiertragetasche hergestellt und geht echt fix
ich lerne das nie mit dem Fotografieren :(

 
einen schönen sonnigen Tag
wünscht euch
Cordula

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Cordula,

ich kenne diese Karten als "Folienkarten", weiß aber nicht, ob das ein Fachausdruck ist.
Ich finde nicht alle davon schön, diese finde ich aber wunderschön.
Und wer diese Karten photographieren kann, der kann photographieren!
Liebe Grüße kati

Bettina und Maria hat gesagt…

Sehr edel und extravagant dazu. Für eine Dame von 14 Jahren darf es das auch sein!
LG Bettina und Maria

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...